sonja hermann

Mein Name ist Sonja Hermann, ich bin kräuterkundige Räucherfrau und Reiki-Meisterin.

Seit meiner Kindheit begleiten mich die Räucher- und Heilkräuterkunde. In meinem Tun verbindet sich Reikienergie mit Volksheilkunde und meinem Wissen als Kräuterkundige und Räucherfrau. Dieses Wissen über die uralte Tradition des Räucherns, die Kräuterkunde und Volksheilkunde gebe ich in meinen Kursen weiter.

Die Liebe zur Natur ist für mich Inspiration und Antrieb meines Tuns.

aurum loft · team · sonja hermann

meine ausbildungen

  • Ganzjahresausbilung zur Heilkräuterkundigen – Adelheid Lingg

  • Japanisches Heilströmen – Adelheid Lingg

  • Phonophorese – Tonakupunktur – Adelheid Lingg

  • Räucherkunde – Marlies Bader

  • Räucherkunde – Adelheid Brunner

  • Edelsteinheilkunde – Ilse Junker

  • Reiki 1. Grad – Oktober 2002

  • Reiki 2. Grad – Oktober 2003

  • Reiki-Meister – Februar 2006

  • Weitere Lehrer sind und waren: die Natur, Wolf-Dieter Storl, Kräuter Rosa, Susanne Fischer-Rizzi ….

meine kurse im aurum loft

Workshop "Hausräucherung"

Workshop »Hausräucherung«

  • Freitag, 03.02.2023

  • von 19:00 bis 21:00 Uhr (120 Minuten)

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!