bettina lippert

Sport und Bewegung sind schon seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, deshalb habe ich mir mit 21 Jahren ein zweites Standbein als Group Fitness Trainerin aufgebaut.

Meine Leidenschaft ist es, mich mit Menschen zu bewegen um etwas zu bewegen. Jedoch merkte ich bald, dass mir in diesem sportlichen Umfeld etwas fehlte – ein Ganzheitliches Wirken auf Körper, Geist und Seele, das dich als Mensch wahrnimmt. So begann ich vor ca 15 Jahren meine Yogaausbildung. Ich finde es faszinierend, wie viel Wissen Yoga für uns bereithält, es ist genauso vielschichtig, facettenreich und besonders, wie jeder Einzelne von uns. Für mich persönlich ist der Weg das Ziel und ich freue mich, diesen täglich neu mit vielen lieben Menschen beschreiten zu können.

aurum loft · team · bettina lippert

meine ausbildungen

  • Yogalehrerin 200h „Yoga Intense“ Hatha Yoga basieren nach den Richtlinien der Yoga Alliance/USA

  • 300+h Hatha Yoga Advanced Teacher Training nach Standards und Vorgaben der American Yoga Alliance (AYA) insgesamt 500 Std Hatha Yoga Teacher Training

  • Vinyasa Yoga Kurzzeitausbildung mit Vase Januzavic

  • Grundlagen Ayurveda mit Dr (B.A.M.S.) Jeevan Ellis Parambath

  • Postnatales Yoga

  • Verschiedene Seminare und Workshops z. B. Bei Stephan Suh, Young-Ha Kim, Hans Figueroa, Richard Hackenberg, Meret Hackenberg, Tanja Launige, Dr. Ronald Steiner, Dr. Ralph Skuban

meine stunden im aurum loft

aurum loft · rückenyoga

Rückenyoga

Diese Stunde eignet sich ideal zur Ergänzung verschiedener Sportarten, speziell Golf, Tennis, Klettern, Radfahren u.v.m.

  • jeden Donnerstag

  • 19:15 Uhr · Dauer 75 Minuten

  • mit Bettina Lippert

  • für alle Level

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!