dominik kleinhenz

Mein Name ist Dominik. Es ist mir eine Freude, dich mit meinem Sound- & Piano Healing auf eine Reise durch die Kraft des Klangs zu begleiten.

Ein Zitat, das meine Mission widerspiegelt: „Wollen wir die Frequenz der Erde erhöhen, dürfen wir hohe Energien miteinander vereinen. Erst dann vollbringt die Natur ihr volles Wunder.“

Ein besonderes Highlight sind die wohltuenden und frequenzerhöhenden Sound Healing Events und Zeremonien. Durch diese Klangerlebnisse biete ich dir die Möglichkeit, ein Leben in voller Energie, Balance und Harmonie zu entdecken.

Fühlst du die Neugier und hörst den inneren Ruf? Dann lade ich dich herzlich ein, einen meiner regelmäßigen Sound Bath Meditationsabende zu besuchen. Tauche ein in eine Welt der Klänge und finde die Transformation, nach der dein Herz sich sehnt.

aurum loft · team · dominik kleinhenz

meine ausbildungen & workshops

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich eine tiefe Verbindung zur Musik gespürt. Schon beim ersten Berühren der elfenbeinfarbenen Tasten des Klaviers fühlte ich eine intuitive Führung, die mich zum Improvisieren einlud. Mein musikalischer Werdegang wurde durch bedeutende Mentoren, insbesondere durch den deutsch-tschechischen Pianisten Pavel Kaspar, geprägt und durch über ein Jahrzehnt des Singens in Chören sowie durch das Unterrichten von Klavier und Gesang vertieft.

Parallel zu meiner musikalischen Reise hat mich auch ein tiefgreifender energetischer Pfad geprägt. Angefangen beim 200-Stunden QiGong Teacher Training in Bali, über intensive Ausbildungen zum Reiki Meister, Geistig-Spirituell-Energetischen Praktiker bis hin zum Rückführungs-, Reinkarnations- & Hypnoseleiter. Schamanisch-druidische Einflüsse von Wegbegleitern, Mentoren und Seminaren haben meine Techniken und Ansichten zusätzlich bereichert.

Heute verwebt sich mein musikalisches und energetisches Wissen nahtlos in meiner Arbeit im Sound- & Piano Healing. Die Kombination dieser beiden Welten ermöglicht es mir, eine einzigartige Erfahrung anzubieten, die darauf abzielt, die innere Balance und Harmonie zu fördern. Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, ihre Manifestationskraft zu stärken und ihren wahren Wünschen und Zielen näher zu kommen. Fühlst du die Neugier und hörst den inneren Ruf? Dann lade ich dich herzlich ein, gemeinsam mit mir in die Welt der Klänge und Energien einzutauchen.

meine kurse im aurum loft

aurum loft · sound bath mit Dominik

Sound Bath

Bei einem Sound Healing wird dein Körper mit Hilfe ganz bestimmter kosmischer Vibrationen in einen meditativen und selbstheilenden Zustand versetzt.

  • Dauer 75 Minuten

  • mit Dominik Kleinhenz

  • für alle Level

Ich freue mich sehr, dich auf deiner inneren Reise zur ganzheitlichen Balance zu begleiten!

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!