shital patil

Yoga ist mit der Kultur und dem Erbe Indiens verbunden. Yoga, Ayurveda und Sport waren und sind die drei leidenschaftlichen Aspekte in meinem Leben.

Ich habe mit Yoga in sehr jungem Alter begonnen und es hat mir einen Frieden als Wunder gegeben. Diese Motivation bewegte mich später dazu, eine professionelle Ausbildung in Iyengar, Hatha, Vinyasa und Pathanjali Yoga sowie Pranayam, Mudras, Mantras, Chakras und Ayurveda-Kochen zu absolvieren. Als Yogalehrerin habe ich zusammen fast sieben Jahre Erfahrung in Indien und Deutschland gesammelt.

Ursprünglich komme ich aus Indien und seit zehn Jahren bin ich Neuburgerin. Ich möchte die original indische Yoga-Kultur nach Deutschland bringen, die mich und dich gesund, innerlich glücklich und friedlich macht.

Gesund bleiben und gesund machen
Namasté

aurum loft · team · shital patil

meine ausbildungen

  • 200 Std. Hatha Yoga Teacher Training – Alignment and Movement (Vinyasa, Pranayama, Mantras und Mudras), Teachers Richard Hackenberg, Dr. Ralph Skuban, Meret Hackenberg, Marion Hofer und Sabrina Steinberger
  • Chakras Online Kurs (Art of Living by Shri Shri Ravishankar)
  • BKS Iyengar und Patanjali Yoga, Pune, Indien

  • Ayurved panchakarm training and nutrition assesment  programm, Pune, Indien

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!