paula hlawon

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga, besonders auf meinem persönlichen Heilweg.

Im Jahr 2015 entschloss ich mich, die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen und mehr darüber zu erfahren, denn wenn ich beweglich bin, fühle ich mich jung auf allen Ebenen.

Besonders schätze ich an Yoga, dass es ganzheitlich ist, so dass Körper Geist und Seele gleichermaßen in Einklang gebracht werden können. Es bietet außerdem eine spannende Reise zu sich selbst.

Ich freue mich, mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung Menschen auf ihrer individuellen Yogareise begleiten zu dürfen.

aurum loft · team · paula hlawon

meine ausbildungen

  • 200 Std. Hatha Yoga Teacher Training – Alignment and Movement nach den Standarts von American Yoga Alliance – Lehrer Meret und Richard Hackenberg, Nov. 2015

  • Fortbildung Asana Session Schulter/Nacken/Armbalancen, Ausbilder Richard Hackenberg, 2015

  • Fortbildung Asana, Pranayama & Meditation, Dozenten Meret und Richard Hackenberg, April 2019

  • Fortbildung Schmerzfreier Rücken, Dozentin Meret Hackenberg, Okt. 2020
  • Verschiedene Workshops bei Katharina Middendorf

  • Pranayama, Mudra & Meditation, Ausbildung in 3 Modulen bei Meret Hackenberg

  • ansonsten bilde ich mich immer weiter durch verschiedene Workshops, Seminare, Selbsterfahrung und Erfahrung anderer.

meine kurse im aurum loft

aurum loft · yin yang in neuburg

Yin & Yang

Eine Yoga-Stunde die eine Mischung aus klassischem Hatha-Yoga und Yin-Yoga ist.

  • jeden Dienstag

  • 09:30 Uhr · Dauer 75 Minuten

  • mit Paula Hlawon
  • für alle Level

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!