Karuna Yoga Day

Mit offenem Herzen Gutes für Dich und andere tun

Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun? Und gleichzeitig auch andere daran teilhaben lassen? Hier hast Du die Gelegenheit dazu.

Der 25.06.2023 bietet Dir die Möglichkeit, in einer (oder mehreren) Yogastunde(n) Deine Chakren zu erkunden, Energieblockaden zu lösen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, anderen Menschen zu helfen.

Das Wort Karuna kommt aus dem Sanskrit, einer sehr alten Gelehrtensprache Indiens. Übersetzt heißt es so viel wie ‚Mitgefühl, Mitempfinden‘. Im Gegensatz zu ‚Mitleid‘ impliziert Karuna ebenso den Wunsch, Leid zu lindern und dies durch Taten zu verwirklichen.

Karuna Yoga Day

Charity Yoga am Sonntag, den 25. Juni

In diesem Sinne möchte ich mit dieser karitativen Veranstaltung Gutes tun.
Der Erlös aus allen Einnahmen dieses Tages wird jeweils zur Hälfte an Ärzte ohne Grenzen und an die ELISA Familiennachsorge e.V. in Neuburg gespendet. Meine Kolleginnen, Kollegen und ich haben mit viel Hingabe ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das sich von 8 bis 18 Uhr dem Thema ‚Chakren‘ widmet.

„Es nützt nichts, ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut.“

Buddha

Ich bin Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen
und auch den ganzen Tag vor Ort für Dich da

aurum loft · team · monika hoffmann

Monika Hoffmann

Zu mir:

Ich heiße Monika Hoffmann, bin 47 und habe meine Yogareise im Jahr 2003 begonnen. Seit Januar 2023 darf ich das Team des aurum loft unterstützen und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihrem Yogaweg begleiten. In meiner Ausbildung zur Yogalehrerin durfte ich u.a. Ashtanga Yoga, Vinyasa Flow, Hatha Yoga und Yin Yoga kennenlernen. Meine Fortgeschrittenen Ausbildung 300+ bei Spanda Education lässt mich noch tiefer in die philosophischen Lehren, v. a. des Tantrismus blicken und verfeinert meine Kenntnisse im Vinyasa Flow. In meinen Stunden im aurum loft kannst du dynamische Flows, aber auch eine Asanapraxis mit Fokus auf gesundem Alignment mit mir üben. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

aurum loft - standort & kontakt

standort & kontakt

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

hier findest du unser loft

aurum loft gmbh
am eichet 7
86633 neuburg/donau

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude der Firma heindl-druck+werbung

Parkplätze für Auto und Fahrrad sind direkt vor der Türe vorhanden

noch fragen?

Du kannst dich jederzeit per Telefon, E-Mail oder Social Media bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!